Neu: Die Frauenkirchensteine-Winter-Edition „Zimt-Orange“

FKS_Sortiment_Winter_AusschnNachdem ich Ihnen kürzlich drei neue Packungsgrößen für die Dresdner Frauenkirchensteine vorstellen konnte, freue ich mich umso mehr, dass ich Ihnen jetzt auch noch eine Winteredition präsentieren kann. Für die Winter- und Weihnachtszeit haben wir zusätzlich eine feine Gewürznougat-Variante entwickelt: die Frauenkirchensteine verfeinert mit gemahlenem Zimt und geriebenen Orangenschalen.

Auch diese Zutaten sind selbstverständlich aus biologischem Anbau.

Neben dieser Geschmacksvariante hatten wir noch drei weitere Varianten getestet:

  • mit Lebkuchengewürz
  • mit Nelke, Kardamon und Muskat
  • mit Koriander, Sternanis und Vanille.

Lecker waren sie alle, aber wir haben uns für Zimt-Orange entschieden, weil der tolle Nougatgeschmack der Frauenkirchensteine durch diese Gewürze nicht überlagert wird, sondern angenehm ergänzt.

Erhältlich ist die Winter-Edition in zwei Packungsvarianten: als 4er-Präsentpackung und als elegante, mattsilberne Geschenkdose mit 16 Frauenkirchensteinen:

Übrigens: die „normalen“ Frauenkirchensteine heißen jetzt der einfacheren Zuordnung wegen „Frauenkirchensteine Classic“.

Ich wünsche Ihnen ein unvergleichliches, winterliches Nougatvergnügen:-).


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.