Hussel Confiserie in der Dresdner Altmarktgalerie in neuem Gewand

HUSSEL-LogoDie Hussel-Filiale in der Dresdner Altmarktgalerie wurde in den vergangenen Wochen relauncht und auf den neuesten Stand gebracht. Jetzt eröffnete sie wieder in neuer, moderner und frischerer Optik. Auf einer Fläche von 76 qm präsentiert sich die Confiserie mit klar gegliederten, übersichtlichen und hellen Verkaufsflächen und geht in punkto Ladendesign, Sortiment und Marketing neue Wege.

Dabei sind Emotionen gefragt: mit wechselndem Farbspiel zwischen Apfelgrün im Sommer und Burgundrot im Winter setzt Hussel bei Lichtdesign und Dekorationselementen saisonale Akzente. Produktinseln und Ladenfront präsentieren sich in einer samtigen, schokoladigen Oberfläche.

Beste Bedingungen also für die exklusiven Pralinen, Schokoladen, Gebäcke und anderes Naschwerk. Und natürlich freuen wir uns ganz besonders darüber, dass die Dresdner Frauenkirchensteine in dieser spannenden Umgebung besonders prominent platziert sind.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.