Einladung zum OsterFAIRkauf am 12. April 2014

osterfairkaufZum ersten Mal findet in Dresden ein Ostermarkt mit nachhaltigen Produkten statt. Wir laden Euch herzlich ein, uns und weitere 30 Aussteller am Samstag, den 12.04.2014  auf dem „OsterFAIRkauf“ von 09.00 bis 17.00 Uhr zu besuchen. Ort ist das Haus der Presse in der Ostra-Allee 20 in Dresden.

Wir2er-Packung Dresdner Frauenkirchensteine freuen uns schon darauf, Euch mit leckeren Frauenkirchensteinen zu verwöhnen!

Zugang: Über den Antik-Trödelmarkt Devrientstraße (gegenüber dem Kongresszentrum) oder von der Ostra-Allee (gegenüber dem Art’otel). Parkplätze sind vorhanden.

Öffentliche Verkehrsmittel: Mit den Straßenbahnlinien 6 und 11 (bis Hst. Kongresszentrum/Haus der Presse) sowie mit den S-Bahnlinien S1 und S2 und verschiedenen RE und RB-Linien (bis Bahnhof Dresden Mitte).

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.