Die Winter-Edition mit Gewürz-Nougat ist wieder da!

FKS_Sortiment_Winter_AusschnLiebe Nougat-Freunde,

jetzt, wo die Tage wieder kühler werden, gibt es die Frauenkirchensteine ab sofort auch wieder in der Winter-Edition mit feinem Gewürznougat. Feinster Mandel- und Haselnuss-Nougat, marmoriert mit edler Schokolade und verfeinert mit gemahlenem Zimt und geriebenen Orangenschalen.

Zimt schmeckt nicht nur wunderbar weihnachtlich, er verfügt auch über wärmende gesundheitsfördernde Eigenschaften. Er senkt den Blutzucker und verbessert den Blutfettspiegel (Senkung der Triglycerid-, LDL-Cholesterin- und Gesamtcholesterinwerte). Darüber hinaus regt er den Kreislauf an, schützt die Blutgefäße und senkt den Blutdruck.

Verwendet wird Zimt wegen seiner entzündungs- und schmerzsenkenden Wirkung auch in der Arthrose– und Sportverletzungs-Therapie.

Freuen Sie sich mit uns auf diese leckere Nougat-Spezialität! Die Winter-Edition gibt es in der 60 g-Packung mit vier Nougatsteinen und in der 230 g-Geschenkdose mit 16 Nougatsteinen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.